Fehler auf der Internet-Seite?




Dann den Fehler an den Administrator melden und 1 Euro verdienen!
Für jeden Fehler, der per E-Mail mitgeteilt wird, gibt es 1 Euro!


Als "Fehler" gelten ausschließlich folgende Fehlerarten,
die sich in Dokumenten auf der eigenen Domain befinden müssen:


* Rechtschreib-, Grammatik-, Satzzeichenfehler (außer in interaktiven Bereichen);

* grobe Darstellungsfehler (außer bei absolut unüblichen Bildschirmauflösungen oder Browsern und außer bei Auflösungen unter 800*600);

* tote Links (außer bei zeitweilig nicht erreichbaren Seiten);

* klare inhaltliche Widersprüche;

* fehlerhafte oder falsch sortierte Einträge in Listen;

* zeitbezogene Inhalte, die seit mehr als 8 Wochen veraltet sind;


Ob es sich um einen Fehler im o.g. Sinne handelt, entscheidet im Zweifelsfall der Administrator. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Bitte den Fehler genau beschreiben.