Fehler auf der Internet-Seite?
Dann den Fehler an den Administrator melden und 1 Euro verdienen!
Für jeden Fehler, der per E-Mail mitgeteilt wird, gibt es 1 Euro!
Als "Fehler" gelten ausschließlich folgende Fehlerarten,
die sich in Dokumenten auf der eigenen Domain befinden müssen:
* Rechtschreib-, Grammatik-, Satzzeichenfehler (außer in interaktiven Bereichen);
* grobe Darstellungsfehler (außer bei absolut unüblichen Bildschirmauflösungen oder Browsern und außer bei Auflösungen unter 800*600);
* tote Links (außer bei zeitweilig nicht erreichbaren Seiten);
* klare inhaltliche Widersprüche;
* fehlerhafte oder falsch sortierte Einträge in Listen;
* zeitbezogene Inhalte, die seit mehr als 8 Wochen veraltet sind;
Ob es sich um einen Fehler im o.g. Sinne handelt, entscheidet im Zweifelsfall der Administrator. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Bitte den Fehler genau beschreiben.